Unser Unternehmen

Eine kurze Reise in unsere Firmengeschichte ...

Unser Unternehmen wurde Ende des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Steinmetzwerkstatt in Wald, einem idyllischen Ortsteil des mittelfränkischen Gunzenhausen, gegründet.

1979 hat unser Geschäftsführer, Herr Werner Roll, den Steinmetzbetrieb seines Vaters übernommen und leitet seitdem die Geschicke des Unternehmens.

Mit dem Eintreten der Tochter sowie des Sohnes in das Unternehmen sind wir nunmehr seit vier Generationen im Natursteingeschäft vertreten.

Nach dem Umzug mit einem Teil des Betriebes nach Triesdorf, haben wir uns mit unserem Meister, Herrn Gerd Eisenberger, einen kompetenten Mann ins Boot geholt, der seit dem den Verkauf sowie die Produktion im Grabmalbereich in Wald übernommen hat.

2009 wurde unser Betrieb von Wald nach Gunzenhausen verlagert. Dort stehen wir Ihnen beratend rund um das Thema Grabmal gerne zur Verfügung.

Hier können Sie zu unseren Öffnungszeiten gerne unsere Ausstellung besuchen.

Anfahrt
& Kontakt

Sie finden unsere Ausstellung und Werkstatt


In der Stritt 15 

91710 Gunzenhausen



Erreichen können Sie uns …

Fon: 09831 6708 – 0

Fax: 09831 6708 – 15

Mail: 



Öffnungszeiten
:
Montag – Freitag

9:00 – 12:00 Uhr

13:00 – 17:00 Uhr


Unsere Werkstatt ist ab 7:30 Uhr besetzt.